Preise und Konditionen

Preise

Für meine Leistungen verrechne ich einen Stundenansatz von CHF 80.-. Das Honorar ist nach jeder Sitzung bar zu entrichten.

Allfällige Trinkgelder werde ich gemeinnützig einsetzen. Dabei steht meine langfristige Vision im Vordergrund.

 

Leistungsversprechen

Ich verspreche einen pflichtbewussten und sorgfältigen Einsatz meines Wissens sowie der verwendeten Werkzeuge. Auch wenn ich sehr breit denke, decke ich aus übergeordneter Sicht lediglich ein kleines Spektrum an Wissen, Beratungs- und Behandlungsmethoden ab. Es liegt in der Verantwortung der Kundinnen und Kunden, sich mit ihrem Anliegen an die aus ihrer Sicht erfolgsversprechenden Fachpersonen zu richten.

Ich garantiere keinen Erfolg und hafte nicht für allfällige Nebenwirkungen.


Rückerstattungen

Die entrichteten Honorare können weder bei Krankenkassen geltend gemacht noch als Ergänzungsleistung bei Stellen der IV und AHV abgerechnet werden.

 

Im Verhinderungsfall

Ich reserviere mir gerne die mit dir vereinbarte Zeit. Im Verhinderungsfall bitte ich dich, dich mind. 24 Stunden im Voraus abzumelden. Wird ein Termin ohne vorgängige Abmeldung nicht wahrgenommen, erlaube ich mir, eine No-show-Gebühr von CHF 50.– in Rechnung zu stellen. Das Gleiche gilt bei wiederholten Verschiebungen durch die Kundin bzw. den Kunden.